Sprungziele
Untermenü
Inhalt

Bücherherbst mit Annemarie Stoltenberg

Aus dem überwältigend schönen Angebot der neuen Bücher in diesen schwierigen Zeiten hat die Literaturkritikerin Annemarie Stoltenberg Bücher ausgesucht, die man mit Genuss und Gewinn lesen kann. Berühmte Autoren mit ihren neuen Büchern, aufregende literarische Entdeckungen, Augen und Sinne öffnende Sachbücher, atemberaubende Krimis und berührende Schmöker. Für jeden sollte etwas dabei sein. Frisch und gespickt mit Anekdoten und Leseerlebnissen erzählt sie von ihren Entdeckungen.

Annemarie Stoltenberg ist eine deutsche Autorin und Literaturkritikerin. Nach dem Schulbesuch in Plön studierte Annemarie Stoltenberg an der Universität in Hamburg Literatur- und Sprachwissenschaften. Schon während ihres Studiums begann sie als freie Autorin beim NDR-Hörfunk. Dort arbeitete sie 15 Jahre lang als Literaturkritikerin, Feature-Autorin, Moderatorin und Reporterin. Zum NDR-Fernsehen wechselte sie 1996 als Redakteurin und war viele Jahre Reporterin im Magazin DAS! am Nachmittag. Heute ist sie Redakteurin bei NDR Kultur.

Datum:

04.10.2024

Uhrzeit:

18:00 bis 19:30 Uhr

Ort:

Kulturforum Schwimmhalle Schloss Plön, Schlossgebiet 1 a, 24306 Plön

Preis:

Informationen zum Eingtrittspreis erfolgen in Kürze.

Termin exportieren

nach oben zurück