Sprungziele
Untermenü
Inhalt

Ein Plattdeutscher Abend mit Jasper Vogt

Jasper Vogt trägt bei seinen Lesungen plattdeutsche und norddeutsche Texte und Lieder vor.

In seinem Repertoire sind Geschichten und Gedichte von Rudolf Kinau, Gorch Fock, Fritz Wischer, Hans Heitmann, Christian Holsten, Arnold Risch, Ringelnatz, Rudolf Tarnow, Benno Strandt, Hermann Claudius, Daniel Bartels und vielen anderen bekannten und unbekannten Autoren.

Zwischendurch singt Jasper Vogt Lieder, die von Richard Germer und Hans Albers gesungen wurden sowie andere norddeutsche und plattdeutsche Couplets. Dabei begleitet er sich selbst auf der Gitarre oder auf dem Klavier.

Ausserdem trägt Jasper Vogt eigene Geschichten vor, die als Kolumnen in Zeitungen oder als Hör mal 'n beten to"-Beiträge im NDR erschienen sind.

Datum:

10.11.2024

Uhrzeit:

16:00 bis 18:00 Uhr

Preis:

18,00 €
Karten an der Abendkasse 20,- €

Termin exportieren

nach oben zurück