Sprungziele
Untermenü
Inhalt

Glücksorte im Languedoc-Roussillon

Lesung aus dem gleichnamigen Reiseführer von Ann-Christin Wimber

Ein Buch wie ein Urlaub in Südfrankreich! Ann-Christin Wimber nimmt uns auf ihrer Lesung am 01. März 23 um 19 Uhr in der Alten Apotheke mit zu ihren Glücksorten zwischen der Rhone und den Pyrenäen. Den Zuhörer*innen bieten sich persönliche Einblicke, einmalige Reisetipps und originelle Orte, die sie so vielleicht noch nicht kannten.
Die südfranzösische Mittelmeerküste schätzten schon einst die Römer und bauten dort Kolonien. Die sollte man wohl einmal gesehen haben. Deshalb zeigt uns Ann-Christin Wimber für ein richtiges Urlaubsfeeling ebenfall eine Lichtbilder-Show über Highlights wie das Bergkloster Saint-Martin-du-Canigou, L'Espiguette, Nimes Jardin du Fontaine, Aiques-Mortes, Pic Saint Loup, Montpellier und viele mehr.

Ort: Alte Apotheke, Knüllgasse 8, 24217 Schönberg
Abendkasse: 8 Euro

Datum:

01.03.2024

Uhrzeit:

19:00 bis 21:00 Uhr

Ort:

Alte Apotheke, Knüllgasse 8, 24217 Schönberg

Region:

Probstei

Preis:

8 €
Abendkasse

Termin exportieren

nach oben zurück