Sprungziele
Inhalt

Kino unter Sternen: Wie im Himmel

Der Sommer neigt sich dem Ende, aber in der Akademie am See wird er nochmal richtig ausgenutzt! Denn wir verwandeln unseren lauschigen Garten kurzerhand in einen Kinosaal und bieten vier unvergessliche Filmabende in ganz besonderer Atmosphäre!

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus (Michael Nyqvist) kehrt nach vielen Jahren in sein schwedisches Heimatdorf zurück, um dort die Position des Kantors anzutreten. Gemeinsam mit dem bunt zusammengewürfelten Dorfchor bringt er die kleine Gemeinde gehörig durcheinander.

Was muss ich mitbringen?
Picknickdecken oder sonstige gemütliche Sitzgelegenheiten (einige Stühle gibts vor Ort, solange der Vorrat reicht)
Warme Kleidung oder Decken
Beginn: Bei Einbruch der Dunkelheit

Datum:

27.09.2022

Uhrzeit:

20:30 bis 22:30 Uhr

Ort:

akademie am see. Koppelsberg, Koppelsberg 7, 24306 Plön

Region:

Plön

Preis:

9,00 €
Vorverkauf bis 24.09.: 7€

Termin exportieren

nach oben zurück