Sprungziele
Inhalt

Stefan Lage: Malerische Notizen

Vernissage mit der Lesung
»Mit Gudrun nach Göteborg» von Stefan Lage 
"Sehen, wahrnehmen und Offensichtliches ignorieren", dass, so Stefan Lage "ist die Basis seiner Malerei und seines Reiseberichts." Stefan Lage hält seine Ideen in Skizzenbüchern fest. Die Werke, die daraus im Atelier entstehen, sind lebhaft, kraftvoll und voller Bewegung. Dabei bleiben sie poetische, humorvolle und malerische Notizen mit einer erfrischenden skizzenhaften Spontanität.

Beginn:

Datum: 19.05.2022Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ende:

Datum: 18.07.2022

Ort:

Galerie im Lutterbeker,

Lutterbek Lutterbeker,

Dorfstrasse 11
24235 Lutterbek

Region:

Probstei

Termin exportieren

Dieser spritzige "Blick auf die Welt", der das Offensichtliche konsequent ignoriert, zeichnet auch seinen "Reiseführer“ aus. Klar, dass der natürlich auf gar keinen Fall ein Reiseführer sein soll. Dafür aber witzig, kurzweilig und mit einem feinen Blick für all die sonderbaren Dinge des Reisens mit dem Rad, mit "Gudrun" nach Göteborg eben. Einen Einblick in seine Sicht der Dinge gibt der aus Laboe stammende Autor und Künstler Stefan Lage am 19. Mai um 19:00 Uhr in der Galerie Lutterbeker mit einer Vernissage und Lesung.
https://stefanlage.de

nach oben zurück