Sprungziele
Untermenü
Inhalt

Wo andere Urlaub machen

Wo andere Urlaub machen
Die neue Ausstellung im Freya-Frahm-Haus Laboe zeigt Druckgrafiken von Carsten Borck

Am Freitag, 16. Februar, wird im Freya-Frahm-Haus in Laboe die Ausstellung Wo andere Urlaub machen eröffnet. Der Berliner Druckgrafiker Carsten Borck präsentiert seine Werke und Positionen zu diesem Thema.

Mit dem Thema der Ausstellung spielt Borck auf die Position des Freya-Frahm-Hauses direkt an der Promenade in Laboe an und ebenso auf die vielschichtigen Thematiken, die der Tourismus mit sich bringt. Der Druckgrafiker kennt sich damit bestens aus, er lebt und arbeitet dort, wo andere Urlaub machen in Berlin und am Meer.

Die Ausstellung wird am Freitag, 16. Februar, um 18 Uhr eröffnet und ist für Besucherinnen und Besucher vom Samstag, 17. Februar, bis Sonntag, 3. März 2024 während nachstehender Öffnungszeiten zugänglich:
jeweils Mittwoch bis Sonntag von 1317 Uhr
Der Eintritt ist frei

Beginn:

Datum: 16.02.2024Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ende:

Datum: 03.03.2024Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort:

Freya-Frahm-Haus, Laboe, Strandstr. 15

Region:

Kreis Plön, Probstei

Preis:

Eintritt frei, Spende für den Erhalt des Hauses erbeten

Termin exportieren

nach oben zurück