Sprungziele
Inhalt

EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH !!! mit *MATTHIAS STÜHRWOLDT sowie *GEORG SCHROETER & MARC BREITFELDER

Zum Abschluss des VorWeihNachtsFestivals Und wenn das 5. Lichtlein brennt!?!
und als Finale von KULTourPUR 2021 präsentieren wir
präsentiert
im
KulturZentrum Alte Meierei am See Postfeld (04342-84477)
am
Do 23.12.
ACHTUNG:
>>> 1. Konzert um 14.3o h
>>>>> 2. Konzert um 19.3o h !!!
EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH !!!
Bluesige Weihnacht in Stall und Stube
Kultige Weihnachtsgeschichten vom Land sowie vorweihnachtliche Bluesvariationen
von und mit
*MATTHIAS STÜHRWOLDT
sowie
*GEORG SCHROETER & MARC BREITFELDER

Mehr Info !

Datum:

23.12.2021

Uhrzeit:

14:30 bis 17:00 Uhr

Ort:

KulturZentrum Alte Meierei am See Postfeld - Honigkamp 16 - 24211 Postfeld

Preis:

Nur mit Kartenvorbestellung: 04342-84477 oder info@alte-meierei-am-see.de

Termin exportieren

"Einmal werden wir noch wach...!?!" Heißt das etwa: Ja is scho Weihnachten !?! Morgen schon !?! Und die Heiligen Drei Könige kommen heute schon der Matthias, der Georg und der Marc !?! Genau !!
Denn wie jedes Jahr einen Tag vor Heiligabend wird dieses Ereignis zum Abschluss eines tollen KULTourPUR-Jahres nicht von Matthias Stührwoldt allein bestritten. Er hat sich wieder seine zwei streitbaren Partner an die Seite gestellt, die für einen wunderbaren musikalischen Rahmen sorgen werden Georg Schroeter und Marc Breitfelder ! Und Matthias Stührwoldt wird mit seinen Geschichten ein Übriges dazutun, denn eines dürfte klar sein: Zwischen sich übergebenden Hunden, verunfallten Weihnachtsfrauen und Marzipanbrotfressattacken wird es am 23. Dezember in diesem Jahr wieder in zwei Konzerten um 14.30 Uhr und um 19.30 Uhr in der Alten Meierei am See in Postfeld zum Abschluss des traditionellen VorWeihNachtsFestivals Und wenn das 5. Lichtlein brennt!?! nicht allzu besinnlich zu gehen !! Trotz einiger mehr oder weniger bekannten Weihnachtsmelodien !!
Wer in diesem schon kultigen Wort- trifft KlangKunst-Finale von KULTourPUR 2021 (wieder einmal) einen unvergesslichen Abend mit diesem Bauern als Rampensau erleben möchte und wer immer noch kein Weihnachtsgeschenk hat (Bücher, CDs oder mal die Künstler buchen ?!?), ....
(Nur mit Kartenvorbestellung: 04342-84477 oder info@alte-meierei-am-see.de)

nach oben zurück